Kontakte bearbeiten

M

masterstefan

Neues Mitglied
0
hallo

habe folgendes problem wenn ich auf kontakte geh und sie mir anschaue sieht das so aus

handy 0123456789
festnetz 000000000
arbeit 111111111

und dann nochmal
nachricht handy 0123456789
nachricht festnetz 000000000
nachricht arbeit 1111111111

so nu meine frage kann mann das mit den nachrichten ausschalten denn es nervt wenn mann z.b. 5 numern hat und darunter nochmal 5 mit dem zusatz nachricht zusehen sind

mfg stefan :confused:
 
Nicht mit der Standard-(oder der von HTC)-Kontakte-App. Die Nachrichten senden an Funktion hat ja den Hintergrund, dass du an diese Nummern eine SMS schicken kannst (das geht auch mit Festnetznummern, die bekommen diese dann entweder auf einem Display oder vorgelesen (was kein Mensch je versteht ;) )
 
hallo

danke für diese antwort ich meinte ob mann diese anzeige von 10 numern ausschalten kann ?

MFG
 
Hallo ich hatte das selbe Problem. Bis ich gemerkt habe das ich die Nummern sowohl auf der Sim Karte als auch im Telefonspeicher gespeichert hatte. Als ich die Kontakte alle auf Telefonspeicher gestellt habe, war das Problem beseitigt.
 
hallo

hab ich auch schon gemacht ohne erfolg :confused:
 
Da kann ich nur meine Antwort wiederholen, da sie wohl nicht richtig gelesen/verstanden wurde.

Mit dem Standard-App geht es nicht. Und, die Anzeige eines Kontakts mit allen eingetragenen Daten dient als zentrale Stelle für die Kommunikation mit dem Kontakt - daher sind dort auch für jeden Eintrag alle möglichen Kommunikationsarten aufgeführt.

Welche Kontakte-App dir aber anbietet, für jeden Kontakt nur gefilterte Optionen anzubieten, weiß ich nicht, da ich mit der Standard-Variante zufrieden bin.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
545
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
marcoland
Antworten
6
Aufrufe
435
marcoland
marcoland
Zurück
Oben Unten