Kontakte bei "neue Nachricht verfassen" dreifach vorhanden

Z

zensus

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich lasse mir unter Kontakte - Anzeigeeinstellungen nur die Kontakte aus dem Telefon anzeigen.

Wenn ich unter Nachrichten - Neue Nachricht - Kontakte auswähle, sind sämtliche Kontakte dreifach vorhanden.

Warum:confused2:

Und wie bekomme ich das weg ???
 
Weil er da die Sim und Telefonkontakte durchsucht..
 
Das soll er aber nicht :thumbdn:

Wo stell ich das Ein/Aus - hab ich da irgendwo n Haken übersehen?
 
So, nun habe ich alle Kontakte von der SIM gelöscht und es werden logischerweise nur noch die Telefonkontakte angezeigt.

Die Nachrichtenkontakte waren dreifach vorhanden, weil im Testspielwahn zweimal die Telefonkontakte auf die SIM gesichert/kopiert habe.....
 
Hi ich habe ein HTC Wildfire, jetzt wollte ich mal Fragen, ob es möglich ist bestimmte Hand-Gruppen (Geschäft) ab 17 Uhr z.B zu sperren?
 
KSC310 schrieb:
Hi ich habe ein HTC Wildfire, jetzt wollte ich mal Fragen, ob es möglich ist bestimmte Hand-Gruppen (Geschäft) ab 17 Uhr z.B zu sperren?
du bist hier im Galaxy 3 Subforum, bitte frag im Wildfire Forum nochmal...
 
Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon 'ne Weile mit.
Da ich ein Android-Neuling bin, ist es recht spannend hier auch background-Wissen zu erhalten. Dank dafür!
Nun zu meiner Frage: Mich stört auch die doppelte Anzeige der Kontakte bei Auswahl unter Nachrichten. Wie kann ich denn die Kontakte auf der Sim-Karte löschen? Via Kies? Habe im Telefon keine Option gefunden.
Gruss
 
Wunderbar und Danke, das hat geklappt!

Bei der ganzen Aktion habe ich festgestellt, daß mir ein Kontakt abhanden gekommen ist. Wenn ich bei der Anzeige der Kontakte das google-Konto mitanwähle taucht dieser auf. Kann ich mir den auch irgendwie rüberkopieren? Wenn ich am PC ins google-Konto gehe, sehe ich dort gar keine Kontakte?!
 

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.698
email.filtering
E
S
Antworten
6
Aufrufe
8.744
molex
molex
S
Antworten
1
Aufrufe
3.857
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten