Kontakte --> Bilder von Google dauerhaft einstellen.

Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
314
Hallo Leute.

Mein HTC EVO 3D tauscht immer mal gerne die Fotos meiner Kontakte aus. Ich mochte gerne die Bilder, die bei Google (Android) hinterlegt sind. Nicht die ollen Facebook Bilder ;


Jemand eine Idee? Bestimmt eine Einstellung übersehen.
 
Deaktiviere mal das Synchronisieren in der Facebook-Anwendung. Ich vermute, die überschreibt die Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Du musst Die Synchronisation nicht ausschalten, jeder Kontakt kann individuell verknüpft werden mit Facebook & Co.

Mich fragt mein Handy immer vorher, wenn es Verknüpfungen findet.
Diese kann ich annehmen oder nicht.
 
Er möchte die Facebookbilder aber nicht nutzen. Scheinbar kommt bei ihm keine Abfrage (im Gegensatz wie bei Deinem Handy), sonst würde es ja nicht zum überschreiben kommen.

Unabhängig davon: Jedes Mal die Abfrage zu erhalten, die er jedes mal mit nein beantworten würde, macht ja auch keinen Sinn.

Also für die Frage von ihm würde ich trotzdem meinen Vorschlag versuchen und schauen, ob das Problem danach weg ist.
 
Problem hat sich nun auch erledigt. Im Mai war ich noch auf StockRom, nun nutze ich nonsense, ein Rom ohne Sense und habe die Probleme nicht mehr.

Vielen Dank.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

jenss
Antworten
0
Aufrufe
1.732
jenss
jenss
Flatracer
Antworten
5
Aufrufe
2.752
Flatracer
Flatracer
E
  • EvoXtheAnonym
Antworten
3
Aufrufe
802
Webster
Webster
Zurück
Oben Unten