kontakte bricht am <meldung>

M

mexxi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hi,

hab erst fac. reset rom und gapps flashen hinter mir dennoch wenn ich kontakte manchmal aufrufe oder telefoniere, kommt kontakte wurde beendet bericht tansactiontoolargeexpection sonderzeichen bei den kontakten habe ich nicht. Und ältere neure roms auch schon durchgetestet aber es kommt immer. Habe gerade mal bei meinem google acc ca 10 Kontakte drin.

momentan läuft die cm 11 m12 aber Fehler war auch schon bei cm 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

Grüße
 
gut nur was kann ich tun damit mir kontakte oder der dialer nicht mehr abschmieren
 
was kann das sein was ist eine largeexpection
 
Eine große Ausnahme bedeutet das, also ein schwerwiegender Fehler. Entweder klappt die Sychronisierung mit deinem Google-Konto von Geräteseite nicht oder von Google aus. Ggfs. ein neues Google-Konto einrichten und es mal damit versuchen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Schubbie
S
P
Antworten
13
Aufrufe
1.435
bornsummer
bornsummer
J
  • j1nkzHD
Antworten
2
Aufrufe
562
catdog78m
catdog78m
Zurück
Oben Unten