Kontakte-Button ist weg

docadams

docadams

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,
tja, er ist weg und die verbliebenen 3 Buttons (Telefon, Mail, Menü) teilen sich die Zeile. Will sagen, dass er nicht nur nicht angezeigt wird und dort jetzt eine Lücke ist. ist das bei euch auch so und wie bekomme ich ihn wieder? Er ist mir wichtiger als Mail, da ich dafür GMX-Mail nutzen.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Tapatalk ;-)
 
Welchen Launcher benutzt du?
 
Wechsle zu Anwendungen -> Menü-Taste (ganz linke) -> Bearbeiten, jetzt kannst du das Icon wieder in Dock-Leiste ziehen
 
Danke, ich weiß zwar nicht, wie das passiert ist, aber dadurch habe ich gleich etwas Interessantes dazu gelernt.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Tapatalk ;-)
 

Ähnliche Themen

A
  • annika25
Antworten
3
Aufrufe
1.512
fb2606
fb2606
FrostStep
Antworten
4
Aufrufe
3.157
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
876
Einmaliger, anonymer Poster
E
Zurück
Oben Unten