Kontakte dauerhaft filtern

störte

störte

Enthusiast
2.219
Moin

Man kann ja bei den Kontakten darzustellende Kontakte auswählen. Nun ist es aber so das es nicht dauerhaft geht.
Gibt es eine Möglichkeit meine SIm Kontakte dauerhaft aus den Kontakten auszublenden ?
Oder geht es nur mit löschen der Kontakte ?

Gruss
Störte
 
Indem du speichern drückst nachdem du filterst :D
rechts oben erscheints, wenn mich nicht alles täuscht
 
Nein leider nicht.
Ich gehe auf anzuzeigende Kontakte, wähle dort meine Kontakte von der Icloud (via smoothsync) aus. Danach wechselt er direkt und zeigt meine Kontakte an. Ich kann nichts finden wo man die Einstellung speichert.
 
störte;3528469 schrieb:
Nein leider nicht.
Ich gehe auf anzuzeigende Kontakte, wähle dort meine Kontakte von der Icloud (via smoothsync) aus. Danach wechselt er direkt und zeigt meine Kontakte an. Ich kann nichts finden wo man die Einstellung speichert.

Tja, iCloud und Android vertragen sich halt nicht, egal womit gesynct wird :tongue:

Synce deine Kontakte lieber Google, das erspart dir einige Umständlichkeiten.
Bei mir sind die SIM Kontakte dauerhaft ausgeblendet. Ich lasse mir ausschließlich die Kontakte von meinem Google Account anzeigen. Keine Probleme bisher.
 
Ist ja komisch. Jetzt hat es geklappt auch nach einem Neustart.
Dazu muss ich noch sagen das ich meine Sachen(Kontakte und Kalender) im Mac habe und vorher alles mit dem Iphone gesynct habe. Es läuft an sich perfekt, es war nur das Problem mit der Darstellung. Aber nun scheint es ja zu laufen. Also alles gut.
Ist schon ein geiles Handy.
 
@ störte
Hi,
habe das gleiche Problem wie du, möchte auch auswählen welche Kontakte ich angezeigt bekomme, aber nach dem schliessen der App Kontakte und erneutem starten, werden wieder alle Kontakte angezeigt.
Was hast du gemacht, damit deine Einstellung bleibt? Habe das Galaxy S4 !
 
würde mich auch interessieren dieses Problem zieht sich zumindest schon seit dem S1 so durch
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.748
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Gesperrt
  • Audioslave
Antworten
1
Aufrufe
865
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten