Kontakte, die auf dem Telefon gespeichtert sind, löschen

S

saskia2910

Neues Mitglied
0
Ich habe versucht meine Kontakte die auf dem Telefon gespeichtert sind zu löschen, wenn ich unter Kontakte löschen gehe, dann erscheinen nur die Kontakte die auf der SIM karte sind.
Die Kundenbetreuung von Vodafone konnte mir auch nicht weiter helfen.

Wenn ich eine Gruppe (Anrufergruppe) erstellen will, dann erscheinen nicht mir nur 3 Kontakte die auf dem Telefon gespeichert sind.

Hoffe mir kann jemand helfen:thumbsup:
 
Hast du schon mal in der Kontakte-App auf "Menü --> Anzeigen" geguckt, ob die Haken auch richtig angewählt sind?
 
sorry weiß grad nicht wie du das meinst!

;-)
 
ahh ok weiß es, ja sind alle häckchen gesetzt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.991
Len Tezza
L
A
Antworten
6
Aufrufe
3.553
always
A
F
Antworten
0
Aufrufe
1.753
froschauge
F
Zurück
Oben Unten