Kontakte einzelnt importieren

B

bankoQ

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe schon das gaze Forum durchsucht und lese seid 3 Stunden, wie man Facebook-Kontakte importieren kann.

Leider finde ich keine Lösung zu meinem ganz persönlichen Problem.

Ich würde gern nur einzelne Facebook-Kontakte zu meinen Telefon-Kontakten hinzufügen und diese dann mit Telefonnummer erweitern, sodass ich meine Kontakte mit den Facebook-Kontakten verlinkt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

mfg bankoQ
 
über die Facebook.app. Dort auf synchronisieren.
und dann unter Kontakte, Menü
 
Hi und danke für deine Antwort, die hilft mir aber leider nicht so ganz weiter.

Wie kann ich denn, wenn ich alle Kontakte mit Facebook synchronisiert habe, die ungewollten löschen?

Ich will quasi nur die Nummern aus meinem alten Handy auf meinem neuen mit den Facebook-Konten verlinken. Da sollen keine weiteren Kontakte dazu kommen.
 

Ähnliche Themen

C
  • chesterti
Antworten
3
Aufrufe
4.024
TB99
TB99
M
  • musoo
Antworten
4
Aufrufe
7.353
Wurmclemens
Wurmclemens
A
  • Gesperrt
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
980
BanB
BanB
Zurück
Oben Unten