1. Jefferson45, 27.12.2011 #1
    Jefferson45

    Jefferson45 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute,
    habe nun seit Weihnachten das Sensation XL und muss sagen, dass ich immer noch nicht wirklich in dem ganzen drin bin. Habe bis jetzt nur Iphone gehabt und die damit verbundene Leichtigkeit sich zurecht zu finde.. Wäre jemand von euch vielleicht so lieb mir in kurzen Sätzen mal dieses Betriebssystem näher zu bringen und mir die Möglichkeiten des ganzen knapp zu erläutern ?

    Zudem habe ich eine Frage, wie ich meine auf meiner Sim karten gespeicherten Nummern in mein Kontaktbuch übertragen kann..:confused2:

    Sorry für die dummen Fragen, bin in diese Punkten ein echter Trottel :razz:
     
  2. ChrisMarkos, 29.12.2011 #2
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Kontakte:
    App Kontakte öffnen, Menü-Taste, Mehr, Import/Export, Import von USIM
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kontakte wiederherstellen???? LG Allgemein 21.05.2017
Kontakte doppelt durch WhatsApp Sony Xperia Z3 Compact Forum 22.05.2017
Geburtstage im Kalender doppelt, wie Kontakte trennen? Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Google Kontakte synchronisieren/verpixelte Kontaktfotos HTC 10 Forum Mittwoch um 09:09 Uhr
Telegram Kontakte erneut in Adressbuch schreiben Telegram Mittwoch um 09:55 Uhr
Kontakte mit Google synchronisieren??? ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum Mittwoch um 15:43 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Standardspeicherort für Kontakte auswählen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 23:23 Uhr
Kontakte aus Samsung Konto auf dem PC bearbeiten Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Freitag um 14:44 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr