Kontakte exportieren

T

Tureon

Neues Mitglied
0
guck guck

wollt mal fragen wie ich alle kontakte vom desire s aufs sony ericsson c902 bekomme.

weil mein alts sony baustellenhandy wollte nach den 2 wochen urlaub nicht mehr angehen und jetzt stehe ich da und bekomm die nummern nicht aufs andere handy. einzeln gehts ja aber wie bekomme ich alle aufeinmal rüber.
 
Wenn deine Kontakte auf dem Desire S (eigentlich gehört dein Beitrag in das entsprechende Forum) bei Google liegen: Einfach MyPhoneExplorer (FJ Software Development) installieren, das C902 mit dem Rechner verbinden, in den MPE-Einstellungen bei "Synchronisierung" GMail auswählen, deine Zugangsdaten eingeben, "erzwinge Google-> Handy" auswählen und anschließend die Kontakte synchronisieren.
Wenn die Kontakte nicht bei Google liegen: Erst das Desire (Client aus dem Market ist notwendig) mit MPE synchronisieren ("nur MyPhoneExplorer" in den Sync-Einstellungen auswählen), dann irgendeinen Kontakt anklicken und anschließend bei "Import/Export" "gesamtes Telefonbuch exportieren" auswählen. Dann neues Benutzerkonto für das C902 anlegen, das Telefonbuch wieder importieren und mit dem C902 syncen. Fertig.

Hilfethread zu MPE hier im Forum: https://www.android-hilfe.de/forum/...g-des-handys-nun-auch-fuer-android.47414.html
 
  • Danke
Reaktionen: safroemb und Tureon
sorry noch fürs falsche forum.

und vielen vielen dank für die schnelle hilfe hat wunderbar geklappt
 
Nur interessehalber: Welche Variante hast Du genutzt?
 
die letztere, ging schneller und bequemer
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
B
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Blubberbernd
B
Steffis
Antworten
1
Aufrufe
12.939
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten