Kontakte - FB-Profil anzeigen

D

Desire94

Neues Mitglied
0
Hey,
ich hab das HTC Desire mit T-Mobile-Branding. Da ich es Mitte August gekauft habe, ist noch kein Froyo-Update installiert. Hab das Gerät mit meinem FB-Profil verbunden. Einige meiner Telefonkontakte habe ich auch mit ihren FB-Profilen verbunden. Mir ist aber gestern aufgefallen, dass wenn ich bei den Details einen Kontaktes auf "Facebook-Profil anzeigen" drücke, folgende Meldung erscheint:
Tut uns leid!
Die Anwendung Kontakte (Prozess com.android.htccontacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
"Schließen erzwingen"

Kann das Problem durch eine Rücksetzung auf Werkszustand behoben werden? Oder kann das Froyo-Update (dass im September für T-Mobile erscheinen soll) Abhilfe schaffen?

Danke schonmal ;)
Gruß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
P
Antworten
2
Aufrufe
1.428
Ekpaik
E
T
Antworten
0
Aufrufe
1.085
tim-an
T
Zurück
Oben Unten