Kontakte Fehler

D

DAiKA

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

hab heute die GOT2.36 geflasht, nen kompletten wipe gemacht und anschließend Apps2SD raufgespielt.

Ich hab meine Daten nicht wiederhergestellt per Nandroid, weil ich zuvor schon dermaßen Probleme hatte nach dem Data-Recovery, dass Apps2SD nie funktioniert hat.

Dacht mir investierst einfach mal 2 Stunden dann hast es wieder ordentlich mit Apps2SD, was auch so war.

Nun aber zum eigentlichen Problem:
Als ich alles fertig installiert hatte, viel mir auf das meine Kontakte überhaupt nicht mehr richtig dargestellt werden.
Es gibt doch normal die Überpunkte in z.B. groß "A", "B", etc.... das wird mir jetzt alles klein dargestellt und teils eben falsch oder ohne Überpunkt.

Ich hab nen screenshot gemacht mit Beispielkontaktdaten. Heisst, wird also auch falsch dargestellt wenn man komplett neu anlegen würde.

Gehts da nur mir so oder an was liegt das?

Viele Grüße

DAiKA
 

Anhänge

  • snap20100707_183916.png
    snap20100707_183916.png
    12,1 KB · Aufrufe: 245
Optionen -> Anzeigeoptionen -> Google Konto --> überall ein häkchen machen

wenns net klappt, mal Kontakte-speicher cache löschen unter Anwendungen -> Anwendungen verwalten. (Das löscht aber deine kontakte auch vom Milestone. du solltest sie also auf deiner Sim haben, oder synchronisieren, Sonst sind sie weg!!)
 
danke,

hab ich alles gemacht, aber funktioniert trotzdem nicht richtig.

Also das syncen funktionierte vorher ja auch. aber eben seit dem kompletten neuaufsetzen mit der GOT.36 hab ich diesen kontaktfehler.

im prinzip sind die kontakte schon geordnet, aber die überpunkte fehlen oder stehn falsch da....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.355
LeoHart
L
M
Antworten
21
Aufrufe
3.383
Diamond-X
Diamond-X
November
  • November
Antworten
12
Aufrufe
4.100
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten