Kontakte fehlerhaft Importiert

R

Rabbit_1

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich hatte Ebobirthday jetzt zwei Wochen laufen gehabt, und hat auch am Anfang direkt alle Kontakte ohne Probleme ausgelesen.
Ich mußte mein Desire jetzt einmal zurücksetzten, da habe ich die Kontakte (kontakte/menu/import/export) auf die SDCard Exportiert und nachher wieder importiert, jetzt findet Ebobirthday keine Geburtsdaten mehr in den Kontakten obwohl sie in den Kontakten selber noch drin stehen.
Wenn ich die Kontakte dann per sync nach Outlook rüber schiebe, sind die Geburtsdaten komplett weg und die emailadressen werden nicht mehr erkannt
Ich habe auch MyBackup Pro drauf, damit kann ich die Kontakte sichern und auch wieder perfekt herstellen und Ebobirthday findet dann auch wieder alle Geburtsdaten, nur landen die Kontakte dann alle im Googlekonto und nicht im Telefonkonto von wo ich sie gesichert habe.
Dadurch kann ich die Kontakte ja dann wieder nicht mit Outlook syncen :(
Hat da einer eine Idee :confused:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.428
Ekpaik
E
M
  • mysticranger
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Scray
S
LoeweFerry
  • LoeweFerry
Antworten
3
Aufrufe
1.486
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten