Kontakte Gruppen

BigKalle

BigKalle

Ambitioniertes Mitglied
0
:thumbup:Ich habe auf meinem Handy die Kontakte von meinem googleKonto. Aber die Gruppen sind nicht dabei. Bei google habe ich mir Gruppen angelegt,Büro, Kinder, Freunde usw. Aber auf meinem Handy sind sie nicht.
Da wollte ich die Gruppen auf dem Handy anlegen, aber das geht nicht. Gruppe schon vorhanden. Aber wo?
Ich wollte den Gruppen verschiedene Ruftöne zuweisen.
Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch nicht, soll mit froyo 2.2 gelöst werden.
 
UOTE=polle;623445]Geht auch nialsocht, soll mit froyo 2.2 gel


Also warten bis das betriebSystem erneuert wird.
 
Gut zu wissen :thumbup:

Habe alle meine Kontakte in 4 Gruppen eingeteilt und mich dann nach dem ersten synchronisieren geärgert dass alle unter dem Googlekonto zu finden sind ohne die erstellten Gruppenzuweisungen.

Daher funktioniert auch die Suche mit Googles Gestures nicht, da er in den Kontakten halt keine Einträge findet.
 
Beim MotorolaDefy mit 2.1 geht's.
Heute bei Gmail neue Gruppen angelegt und Kontakte zugeordnet.
Erst auch geärgert, daß die neuen Gruppen nicht auf dem Mobile erschienen
aber dann festgestellt, daß die neuen Gruppen standardmässig ausgeblendet sind. Bei Kontakte im Menü einfach die Häckchen bei den neuen Gruppen rausgenommen und gut isses...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.517
titan72c
T
S
Antworten
1
Aufrufe
3.857
DaBigFreak
DaBigFreak
V
Antworten
3
Aufrufe
2.962
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten