Kontakte hinzufügen bei SMS...

E

EliteHunting123

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

habe momentan das Rom Angepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2
auf meinem Handy.

Nun wenn ich eine SMS schreiben möchte, ist kein + mehr oben rechts zu sehen, und ich weiss nicht, wie ich Kontakte zu der SMS hinzufügen kann.......
 
Über Kontakte auswählen,länger auf den Namen klicken und dann sms wählen,anderer weg ist mir auch nicht bekannt
 
mh das ist aber dumm......wenn man mehrere kontakte hinzufügen möchte.
Beim Original ROM ist normal oben das + Zeichen...
 
Hm... also SMS an mehrere Kontakte scheint nur möglich zu sein wenn man eine neue SMS schreibt, dann einfach ein Komma hinter den letzten Kontakt und dann die Anfangsbuchstaben des Namens oder die ersten Ziffern der Nummer, dann kommt eine Drop-Down-Auswahl.
Wenn man sich erst mal in einem SMS-Thread befindet kann man keine Kontakte mehr hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
5
Aufrufe
2.329
loewenzahn
L
F
  • freddy0815
Antworten
0
Aufrufe
1.265
freddy0815
F
G
Antworten
1
Aufrufe
973
xmJ
X
Zurück
Oben Unten