Kontakte,ICQ und Chrome

M

mrfloppi

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

Ich habe das AT300 Recht neu.
Ich hab bisher nur ein Problem. Wie bekommen ich die Kontakte von meinem S2 auf das Tablet?
Die Kontakte sollten sich auch automatisch syncen.
Ich habe gehofft das es dem google Konto automatisch macht.

Ein weiteres Problem ist das Chroms bei mir sich dauernd aufhängt bzw. die Tabs nicht mehr du funktionieren. es reagiert einfach nicht mehr. Alle Rand bleiben weiß.

Und dann hab ich noch ein Problem mit ICQ. Die App läuft bis zum neustarThor. Danach stürzt es immer ab. Wenn ich icq neu installiere geht es bis zum Neustart wieder ohne Problem.

Hat da wer einen Rat:(


Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme mit Chrome gibt es auch bei andere Tablets. Daher nehme ich an, das es nicht am AT300 liegt.

Meine Kontakte werden über mein(e) Googlekonten ohne Probleme synchronisiert. Sind die den auch im Googlekonto gespeichert? Nicht das die Kontakte nur im Telefonspeicher liegen.
 
Bezüglich der Kontakte könntest Recht haben. Wenn ich beim S2 die Kontakte bestimmter Konten Anzeigen lasse, dann steht bei Seen Google Konto nicht viele Daten. Wie kann ich denn die Kontakte in das Google Konto integrieren?



Vielen Dank :)
Die Kontakte wurden nun sync. aber die Kontakt Bilder übernimmt er leider nicht
Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
4.671
Alfreds Mom
A
C
  • cmb41
Antworten
2
Aufrufe
1.152
cmb41
C
E
  • erzengel1973
Antworten
3
Aufrufe
899
Timothy Truckle
T
Zurück
Oben Unten