Kontakte (ICS) - Fotos sichern?

fsm

fsm

Stammgast
60
Meine Frage in aller Kürze:

~ Google synchronisiert Kontakte.
~ In ICS werden die Kontaktbilder bedeutend größer angezeigt, als die von Google synchronisieren Fotos!
~ wenn man also eine neue ROM aufspielt, hat man wieder alle Fotos unscharf.

-> das nervt.

Drei mal schon konnte ich alle meine Kontakte einzeln erneut mit scharfen Fotos versehen - ein weiteres Mal muss echt nicht sein.

Titanium Backup gibt mir keine Möglichkeit, die people-App zu sichern. Gibt es eine andere Möglichkeit, die hochauflösenden Fotos zu kopieren und nach Installation einer neuen ROM wieder einzufügen?

Vielen Dank!

--
Gesendet von meiner Mikrowelle
 
Nein, HaxSync bietet KEINE Backup-Funktion der Fotos.

--
Galaxy Nexus, AOKP m5, Franco m4
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
144
DirtyIdiot
DirtyIdiot
A
  • andi58
Antworten
5
Aufrufe
400
BerndLie
B
H
Antworten
1
Aufrufe
350
holms
holms
Zurück
Oben Unten