Kontakte im Ace

S

Sawido

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

hab ne kurze Frage, hab bisher nix dazu gefunden.

Kann man wenn man neue Kontakte einfügt nur Name, Handynummer und E-Mailaddy eintragen???

Nix anderes wie weitere Nummern, geburtstag oder so?

Danke für evtl. Antworten.

Lg :)
 
Wenn du einen Kontakt erstellst kannst z.B. bei der Telefonnummer auf das grüne + drücken und damit mehrere Nummern einfügen...

Geburtstage:
Ganz unten auf Optionen, dort ist ein Feld mit Geburtstag...
 
  • Danke
Reaktionen: Sawido
@flo-95


Vielen Dank für deine Antwort.
Jetzt hab ich des auch gefunden, echt cool.

Hatte vorher die Kontakte auf der Sim gespeichert, und da gehen dann nur Name, 1x Nummer und Mailaddy.

Aber jetzt kann ich wieder alles eintragen, perfekt.

Danke für die Hilfe.:smile::smile::smile:
 
Kein Problem... Meistens sinds halt die kleinen Sachen an die man nicht denkt...
 
Jo, das kannste laut sagen.

Aber wenn ich nochmal fragen hab, weiß ich jetzt an wen ich mich wenden kann.-))

Danke.
 
Kein Problem...
Aber nicht nur ich kann dir weiterhelfen, es gibt mittlerweile schon einige, die daas Ace besitzen und hier im Forrum aktiv sind. Also um die nicht zu diskriminieren ;)
 
Yepp, das weiß ich doch.

Wollt auch nicht das das falsch verstanden wird.

Ich wollt damit meinen, wenn ich Hilfe brauche, das ich mich hier ans Forum wenden kann.

Sorry, wenn es falsch rüber kam.
 
Achso... Dann hab ichs wohl falsch verstanden. Ist aber kein Problem... ;)
 
Ich häng mich hier einfach mal dran, anstatt einen neuen Fred zu eröffnen.

Ist es irgendwie möglich, die Kontakte im Telefonbuch manuell mit den Facebook Freunden zu verbinden? Freunde die nicht ihren richtigen Namen bei FB angegeben haben, werden ja nicht automatisch erkannt bzw. verknüpft..
Ich habe auch schon gegoogelt aber irgendwie bin ich mit den Anleitungen nicht ganz klar gekommen :(

Gruß 5piece
 
Tztztz... Noch so ein FB'ler... So was zu unterstützen... Wo man nichts auf Datenschutz gibt... :D
 
Hallo,

wenn du die Kontakte mit Facebook verbinden möchstest, müsste eigentlich funktionieren, wenn du einen Kontakt öffnest und dann auf die Optionen gehst. Hier gibt es einen Punkt Kontakt beitreten. Hab es zwar selber nicht ausprobiert aber sollte so gehen.
 
Habe selber auch noch eine Frage.

Ich hatte meine Kontakte auf der SIM Karte. Hab Sie alle auf die SD-Karte kopiert.
Habe auch eingestellt, das die SIM Kontakte nicht angezeigt werden.
In meinen normalen Kontakten ist jetzt auch alles wunderbar. Wenn ich jetzt aber auf das Nachrichten Symbol gehe und hier neue Nachricht auswähle und dann auf Kontakte gehe, werden mir wieder beide Kontakte angezeigt. Das heißt ich habe hier jeden Namen zweimal drin.
Ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.

Ich danke schonmal für eure Hilfe.
 
...wenn du einen Kontakt öffnest und dann auf die Optionen gehst. Hier gibt es einen Punkt Kontakt beitreten.

Die Option Kontakte beitreten gibt es leider nicht :(
 
Wenn du in einem Kontakt "drin" bist drücke die Menütaste. Da sollte dann die Option "kontakt beitreten" auftauchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ahh, danke, habs gefunden :)
 
flo-95 schrieb:
Wenn du einen Kontakt erstellst kannst z.B. bei der Telefonnummer auf das grüne + drücken und damit mehrere Nummern einfügen...

Geburtstage:
Ganz unten auf Optionen, dort ist ein Feld mit Geburtstag...

Hi, genau das selbe Problem wie der Nutzer habe ich auch, nur bei mir erscheint kein grünes + sondern nur ein graues. :( Wie bekomm ich das geregelt? Danke schonmal...
 
Hi,

Willst du den Kontakt auf dem Handy oder auf der SIM erstellen/bearbeiten? Bei der SIM funktioniert es nämlich nicht, da sie zu wenig Speicherplatz bietet.
 
flo-95 schrieb:
Hi,

Willst du den Kontakt auf dem Handy oder auf der SIM erstellen/bearbeiten? Bei der SIM funktioniert es nämlich nicht, da sie zu wenig Speicherplatz bietet.

Achso? Mir eigentlich egal. Hab das Teil erst neu. Möchte lediglich, wie vorher im alten Handy, meine Kontake anordnen, und dort auch mehrere Nummern pro Kontakt einpflegen. Was muss ich tun?
 
Wenn du den Kontakt auf dem Telefon erstellst, sollte es funktionieren.
 
flo-95 schrieb:
Wenn du den Kontakt auf dem Telefon erstellst, sollte es funktionieren.

Kann ich die kompletten Kontakte irgendwie kopieren? Habs noch nicht gefunden...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.731
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.252
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten