Kontakte im Telefon trennen/bereinigen (TouchDown + Gerät)

canyon

canyon

Neues Mitglied
0
Liebe Android-Comunity,

ich habe mir gerade ein neues Smartphone (LG G5) gekauft und möchte nun einmal alle Kontakte bereinigen, um sie nicht doppelt auf dem Gerät zu haben.

Ich nutze geschäftlich die App TouchDown und habe dort Kontakte die auf dem Exchange-Server liegen. Darüber hinaus gibt es Kontakte auf dem derzeitigen Smartphone (LG G4), die ich nun von denen aus TouchDown trennen möchte, da sie gemeinsam unter Kontakte angezeigt werden und ich sie nicht separat speichern kann.

Hintergrund ist, dass ich zukünftig gerne alle Kontakte zentral (vorzugsweise Outlook/Exchange) pflegen möchte und sie aber auf dem Smartphone zur Verfügung haben will.

Hat jemand eine Idee, wie ich das sinnvoll anstellen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
dnx
Antworten
0
Aufrufe
329
dnx
dnx
C
  • CoolHandLuke
Antworten
1
Aufrufe
657
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten