Kontakte importieren

M

musoo

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mir das one-s geholt. Ich wollte nun die kontakte von meinem samsung s5230 rüberziehen, und dachte ich mach ds am besten über blutooth. Auf meinem htc gäbe ich jetzt, in den benachrichtigungen 299 kontakte.wenn ich da rauf klicke zeigt er die mir auch an. Es sind allerdings vcf dateien. Und wenn ich auf eines dieser dateien klicke, verschwindet die. Wie bekomm ich diese kontrakt nun in meine kontsaktliste. Oder gibt es einen anderen, leichteren weg

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube der beste weg wäre über dein Google Konto unter MAIL -> Kontakte die .csv dateien zu importieren.wenn das One S dann synct sind die Kontakte auf dem Handy
 
Hast Du es schon mit dem eingebauten Programm Übertragen versucht?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die googlemail variante kann ich erst heut abend versuchen. Da ich da per w lan ins netz komme.
Karte ist noch nicht freigeschaltet.

Dass programm übertragen scheitert daran, das es mein altes telefon nicht erkennt.
Sonst noch jemand eine idee



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Evtl am PC mit MyPhoneExplorer. Voraussetzung es erkennt dein altes Handy.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • chesterti
Antworten
3
Aufrufe
4.024
TB99
TB99
B
  • bankoQ
Antworten
2
Aufrufe
1.008
bankoQ
B
A
  • Gesperrt
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
980
BanB
BanB
Zurück
Oben Unten