Kontakte importieren?

Y

yoster83

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe gestern mein neues Optimus Speed bekommen und wollte nun direkt meine Kontakte vom alten KU990 via Bluetooth importieren. Dies hat auch soweit funktioniert, nur wenn ich nun im P990 auf die Kontakte gehe sind diese nicht vorhanden.
Kann mir jemand sagen so diese gespeichert wurden und wie ich sie in meine Kontaktliste bekomme?
Meine Suche im Handy, nach den gesendeten Kontakten, blieb leider bisher erfolglos und das Handbuch konnte mir auch nicht weiter helfen.

Gruß
 
Geh in die Kontakte-Übersicht, dort kannst du über Menü Importieren/Exportieren auswählen und dort dann von SD-Karte importieren.
 
Oh klasse, ist ja doch einfacher als ich dachte :thumbsup:
Ich muss mich erstmal reinspielen in das Teil^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
yoster83 schrieb:
Kann mir jemand sagen so diese gespeichert wurden

Per BT empfangene Kontakte sollten auf d. internen SD im Ordner "bluetooth\vcard" liegen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mercur
Antworten
2
Aufrufe
1.238
Mercur
M
S
Antworten
5
Aufrufe
3.206
SKa1
S
M
Antworten
0
Aufrufe
885
Mercur
M
Zurück
Oben Unten