1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. yoster83, 16.04.2011 #1
    yoster83

    yoster83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe gestern mein neues Optimus Speed bekommen und wollte nun direkt meine Kontakte vom alten KU990 via Bluetooth importieren. Dies hat auch soweit funktioniert, nur wenn ich nun im P990 auf die Kontakte gehe sind diese nicht vorhanden.
    Kann mir jemand sagen so diese gespeichert wurden und wie ich sie in meine Kontaktliste bekomme?
    Meine Suche im Handy, nach den gesendeten Kontakten, blieb leider bisher erfolglos und das Handbuch konnte mir auch nicht weiter helfen.

    Gruß
     
  2. Jennings, 16.04.2011 #2
    Jennings

    Jennings Erfahrener Benutzer

    Geh in die Kontakte-Übersicht, dort kannst du über Menü Importieren/Exportieren auswählen und dort dann von SD-Karte importieren.
     
  3. yoster83, 16.04.2011 #3
    yoster83

    yoster83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh klasse, ist ja doch einfacher als ich dachte :thumbsup:
    Ich muss mich erstmal reinspielen in das Teil^^

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  4. ari6265, 16.04.2011 #4
    ari6265

    ari6265 Erfahrener Benutzer

    Per BT empfangene Kontakte sollten auf d. internen SD im Ordner "bluetooth\vcard" liegen.
     

Users found this page by searching for:

  1. lg kontakte importieren

    ,
  2. kontakte importieren lg