Kontakte importiert => Alle Kontakte doppelt. Wie Duplikate löschen?

marc132

marc132

Dauergast
122
Hi, bei dem Samsung Galaxy SII habe ich die Kontakte von der sim auf den telefonspeicher importiert. Dann waren einige Kontakte nur auf der simkarte da und ich habe das nochmal gemacht. Jetzt hab ich viele duplikate. ich muss die unbedingt löschen. Das ist wichtig und ich brauch hilfe. Kann mir jemand Helfen? Bitte! .


lg
marc132
 
hatte grade eben gleiche problem gehabt,
habe alle per hand gelöscht...
 
Kontakte dann links unten das pop up menü öffnen dann auf anzuzeigende kontakte und da einfach die sim-kontakte abwählen. dann hast sie noch immer auf der karte aber sie werden nicht mehr angezeigt!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
916
mgtaucher
mgtaucher
MarinaDC
Antworten
4
Aufrufe
2.984
AndroidSpy
A
Zurück
Oben Unten