Kontakte in Google-Kontakte "umwandeln"?

F

foofighter1

Neues Mitglied
2
Hallo,


ich würde gerne meine Handy-Kontakte mit Google synchronisieren. Das funktioniert jedoch nur, wenn ein Kontakt im Handy als Google-Kontakt gekennzeichnet ist.
Gibt es im Nachhinein noch eine Möglichkeit, einen im Handy vorhandenen Kontakt zu einem "Google-Kontakt" umzuwandeln?

Habe dazu leider nichts gefunden.

Danke :)
 
Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber eine Idee wäre:
Kontakte auf die SD Karte exportieren, im Handy löschen, anschließend wieder importieren. Dabei müsste doch eigentlich gefragt werden, ob die importierten Kontakte im Handy oder dem Google-Konto angelegt werden sollen...
Aber keine Garantie! Mach dir auf jeden Fall ein Backup!
 
  • Danke
Reaktionen: foofighter1
Hat super funktioniert, danke :)
 

Ähnliche Themen

L
  • laarson
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Odi123
O
B
  • bikeabsolut
Antworten
6
Aufrufe
6.791
norbert
norbert
jora66
Antworten
3
Aufrufe
16.678
androididi
A
Zurück
Oben Unten