Kontakte in Kalender ziehen??

Ä

Ännchen83

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Profis :thumbup:

ich hab mal wieder eine Frage zu meinem HTC. Und zwar wüsste ich gerne ob es möglich ist meine Kontakte in den Kalender einzufügen? Also wenn ich zB. im Kalender einen Kundenbesuch eintrage, ob ich diesen dann mit meinem Adressbuch verknüpfen kann??

Danke für die Hilfe!
 
die Verknüpfung eines Termins mit einem Kontakt geht mit dem Standardkalender nicht, wohl aber mit business calendar oder calengoo
 
Ich hab den Business Pro drauf.
Dort kann ich allerdings nur die Mailadressee eingeben, so dass alle eine Termineinladung bekommen. Eine Kontaktverknüpfung finde ich jedoch nicht.
 
Im Business pro kannst Du im Bearbeitungsmodus über Menü den Kontakt hinzufügen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: VILEDA und Ännchen83
Also ich hab mir den Business Pro nun mal runtergeladen, aber wo bekomm ich denn die Kontakte mit rein?
Also versteht mich nicht falsch, ich will keine Einladungen an Kontakte schicken. Sondern quasi den Kundenkontakt als Betreff verknüpfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

Wo bitte geh ich da ins Menü???
 
Nicht als Betreff, sondern beim Termin anlegen, bearbeiten etc. Menü..[Mit Kontakt verknüpfen]
 
Ich glaub ich bin zu doof. Wenn ich einen Termin anlege, dann gibt es da kein Menü, nur die Ansicht so wie im normalen Kalender
 
Wenn Du den Termin im Bearbeitungsmodus offen hast, kannst Du über Menü (=die 3 Punkte unterhalb der Terminansicht drücken) einen Kontakt veknüpfen
 
Also bei den punkten gibt es bei mir nur Hilfe uns tagesübersicht. Liegt das vielleicht dran dass ich die kostenlose Version hab?
 
Ja, das geht nur in der Bezahlversion

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke DickesEntlein.
Das hab ich nicht gewußt.
Business Pro hab ich schon seit über nem Jahr und jedes Mal kommt was neues dazu. Da weiß ich mittlerweile gar nicht mehr was es alles kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Danke DickesEntlein.
Das hab ich nicht gewußt.
Business Pro hab ich schon seit über nem Jahr und jedes Mal kommt was neues dazu. Da weiß ich mittlerweile gar nicht mehr was es alles kann.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
R
Antworten
1
Aufrufe
4.133
mArKuZZZ
M
A
  • Gesperrt
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
980
BanB
BanB
Zurück
Oben Unten