Kontakte in Samsung-App anders als in Google-App

F

Flipperline

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!
Ich wundere mich seit einiger Zeit, dass die Kontaktlinse auf meinem S7Edge , welche ich in der Samsung Kontakte App habe, anders sind, als in der Google App.
Teilweise gibt es einige Kontakte gar nicht oder doppelt oder es fehlen Telefonnummern.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Danke!
 
In den Einstellungen müsste es einen Menüpunkt geben der heißt "anzuzeigende Kontakte" oder so Ähnlich. Ist dort bei den zwei Apps das Gleiche ausgewählt?
 
Ich hab jetzt unter " anzuzeigen Kontakte " den Haken von "alle Kontakte " auf "Google Kontakte " gestellt. Dann sollte es gehen, oder?
 
Dann sollten in beiden Apps nur die Kontakte angezeigt werden die du auch unter contacts.google.com findest. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flipperline
Genau! Danke!
 
Super, dass es geklappt hat. :)
 
Kurze Frage noch: Geht das auch mit den Kalendereinträgen?
Ich nutze sowohl den Google Kalender als auch den S-Planner. Im S-Planner bekomme ich manchmal die Nachricht, dass eine Synchronisation mit meinem Google Konto nicht möglich ist.
 
Im Prinzip musst du nur die Synchronisation mit den entsprechenden Apps aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Flipperline

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
978
OnkelLon
OnkelLon
B
Antworten
0
Aufrufe
125
Blacky12
B
Chubby
Antworten
7
Aufrufe
710
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten