Kontakte in vcf und nun?

S

Snewi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin genauso neu hier wie mein HTC Magic :)
Ich habe alle meine Kontakte in vcf und möchte nun diese irgendwie in mein HTC Magic und Google Kontakte bekommen! Wie mache ich das! Wenn ich dann Kontakte im HTC ändere weden diese dann auch sofor in Google mail aktualisiert?

Gruß
 
Die vcf's musst du in CVS konvertieren, damit du die in gmail importieren kannst. Es gibt da eine webseite, die das können soll.

Online vCard Converter

Wenn ich dann Kontakte im HTC ändere weden diese dann auch sofor in Google mail aktualisiert?

Ja, und auch umgekehrt
 
Habe jetzt erstmal meine Kontakte in eine vcf zusammengefasst und in Gmail importiert hat geklappt! Aber bei der Datensychronisation mit HTC MAgic kommt immer der Fehler Der Prozess android.process.acore wurde beendet! Wo ran liegt das?

Kann ich meine Kontakte auch mit Outlook synchronisieren?

Gruß
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.980
XBoxel
X
S
  • schnurri55
Antworten
1
Aufrufe
1.501
.fr3sh
F
A
Antworten
1
Aufrufe
1.443
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten