Kontakte ins milestone laden

D

dmimmo

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe Austauschhandy bekommen, da touchscreen nicht mehr ging. habe vorher die kontakte über das telefonportal auf den pc gesichert. das wiederherstellen hat nicht geklappt. das programm konnte die bak nicht lesen.
jetzt habe ich festgestellt, wenn ich in den kontakten bin und über die buchstabensuche einen buchstaben eingebe, dann erscheinen alle meine kontakte in denen dieser auftaucht. hat das mit dem googlekonto zu tun? und wie kriege ich jetzt alle diese "versteckten" kontakte in meine kontakte im handy zurück. bitte um hilfe. hab sie jetzt in meiner not alle als favoriten gekennzeichnet und kann sie jetzt über diese nutzen.
danke :confused:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten