Kontakte/Kontaktgruppen für Anrufe sperren

G

greatmatze

Ambitioniertes Mitglied
34
Hallo liebe Oneplus Gemeinde,

Ich bin auf der Suche, nach der Optionen für eine Sperrliste für eine bestimmte Kontaktgruppen in Google Kontakte. Leider finde ich die Option nicht. Da ich eine gewisse Gruppe von Kontakten z.B. Arbeit nur am Wochenende sperren will um dort meine Ruhe zu haben. Jeden Kontakt einzeln zu sperren wäre mir da ich es ja nur für eine bestimmte Zeit haben will, zu Aufwendig.

Ich habe mal gelesen, dass man möglichst auf eine externe App verzichten soll.

Wie sind eure Erfahrungen? Welche Möglichkeiten gibt es? Gibt es auch Zeitgesteuerte sperren mit Automatismen?

Grüße
 

Ähnliche Themen

bitboy0
  • bitboy0
Antworten
2
Aufrufe
601
Skyhigh
Skyhigh
onip
Antworten
10
Aufrufe
1.136
Eddie124z
Eddie124z
K
Antworten
3
Aufrufe
3.460
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten