Kontakte, Konten, Gruppen, Gmail - Div. Fragen...

A

axl

Neues Mitglied
0
Moin.

Da hab ich es nun seit gestern und bin .... müde...:D

Bei Konten und Gruppen habe ich einige Fragezeichen. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Bisher hatte ich meine Kontakte auch auf der Simcard, weil u.A. prima bei Telefondefekt-oder Wechsel. Mit dem aktuellen Wechsel habe ich allerdings meine Kontakte zu meinem Googlekonto in die Wolke geschickt. Das Synchronisieren auf das GS2 klappt auch gut.

Zu den Problemen:

1. Wie kann ich die Sim-Kontakte löschen?

2. Wie kann ich das Synchronisieren von Googlemail und lokalen Kontakten permanent unterbinden. Ich möchte ausschließlich die Kontakte der Wolke haben und angezeigt bekommen

3. Meine Kontakte sind bei Googlemail in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe wird mir nicht angezeigt. Nichts zu machen.

4. Gehe ich auf dem GS2 auf Kontakte dann werden mir in den Gruppen trotz abgewählter Ansichtseinstellungen lauter leere Gruppen angezeigt Freunde, Familie etc... Wie werde ich diese Gruppen los. Löschen geht nicht, da wohl Standardgruppe.

Das Problem ist, dass ich in der Gruppenansicht nur und das ganz oben in der Liste, meine Gruppen aus der Wolke sehen möchte. Momentan muss ich runter scrollen, das Konto öffen, nochmal scrollen...:confused:

Die Fehler sitzen bestimmt nur vor der Tastatur.

Thanks for help.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.132
handy-spider
H
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.249
limonetta
L
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
910
mgtaucher
mgtaucher
Zurück
Oben Unten