Kontakte lassen sich nur in eine Richtung synchronisieren

S

Snooker84

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Das folgende Problem habe ich mit meinem HTC One X, es bestand aber schon vorher mit meinem HTC Legend.

Bei mir lassen sich Kontakte nur in eine Richtung synchronisieren, nämlich vom Telefon zum Google Account, aber nicht umgekehrt. Wenn ich also am Telefon z. B. die Telefonnummer eines Kontaktes ändere und synchronisiere, dann holt sich das Telefon die alte Nummer vom Google Account, anstatt die neue an den Google Account zu senden. Es sollte aber doch so sein, dass die Kontakte so synchronisiert werden, dass Änderungen, egal ob über Gmail oder das Telefon, von beiden übernommen werden.

Kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen muss?
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
4
Aufrufe
243
holms
holms
cska133
Antworten
15
Aufrufe
550
LutzT
LutzT
C
Antworten
6
Aufrufe
514
chabibi
C
Zurück
Oben Unten