Kontakte: Medien (Facebook) werden nicht geladen

Ist nach dem anmelden das synckonto auch wieder aktiv?

Woher weisst du das mit den emails?

Sent from my SGS using Tapatalk
 
Luigi_Tirol schrieb:
Ist nach dem anmelden das synckonto auch wieder aktiv?

Nein, ich kann nur das SGS Synckonto hinzufügen, bei dem FB-APP Synconto macht er nichts.


Luigi_Tirol schrieb:
Woher weisst du das mit den emails?

Ich hab´ eine E-Mail aus den Kontakten herausgeschrieben und Antworten auf die E-Mail bekommen.
 
Das fb konto sollte nach dem anmelden in der fb app autom. hinzugefügt sein. Das kannst nicht über die konten aktivieren.
Sollte so aussehen wie bei meinem screenshot
From my SGS using Tapatalk
 
Ne, leider klappt das nicht. Ich habe auch schon versucht alles von Grund auf neu zu machen:
- Synchronisierungskonten raus bis auf Googlemail
- FB-App deinstallieren + neuinstallieren
- Anmelden bei FB
=> Unter FB-APP / Einstellungen erscheint keine Funktion zum Synchronisieren
=> Unter Einstellungen für Konten & Synchronisierung ist kein FB-Konto erschienen und ich kann auch keines hinzufügen (Menupunkt erscheint bei Konto hinzufügen, aber wenn man es anklickt geschieht einfach garnichts)
 
dann füge das SNS Konto wieder hinzu...
dann sollte es die gleichen namen verbinden. und du müsstest die aktivitäten und medien sehen (natürlich nur bei denen die es auch freigegeben haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
545
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten