Kontakte mit Facebook synchronisieren

F

falti

Neues Mitglied
0
Also seither war ich ein Windowsphone Nutzer,
da waren schon automatisch alle Kontakte mit den Facebookbildern hinterlegt (hab mich darüber eingelesen aber so wirklich funzt das nich).

Und meine importierten Kontakte sind alle durchs übertragen wieder auseinander (also alles einzeln)
und lassen sich nicht wieder verknüpfen.

Kann natürlich auch sein das ich mich doof anstelle,
gibts da irgendwo gute anleitungen dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Auf die Groß/-Kleinschreibung achten.
Hallo Leute,

nach einem etwas längeren Ausflug ins Windows Phone Lager, bin ich jetzt wieder bei Android, genauer gesagt beim A5 (2016) gelandet. Und das erste was mir aufgefallen ist, ist, dass ich kann meine Facebook Kontakte nicht mehr mit den "normalen" Kontakten verknüpfen kann. Ist das jetzt ein A5 Problem oder ist diese Funktionalität irgendwann aus der App gestrichen worden? Weiß da jemand was?

Habe die Möglichkeit immer gern genutzt um möglichst überall ein Profilbild bei den Kontakten zu haben ohne das alles selbst einstellen zu müssen....

Oh Sorry, sehe gerade ich bin im falschen Forum gelandet....könnte das evtl. nen Mod netterweise verschieben? Danke! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
49
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten