Kontakte mit Facebook verbinden

K

KLD1

Neues Mitglied
0
Hallo,
folgendes Problem:
Ich kann keinen meiner Kontakte mit Facebook verknüpfen. Unter Online-Verzeichnisse -> Facebook wird bei mir nur folgendes angezeigt: "Sie haben keine Freunde bei Facebook" Stimmt aber nicht, ich habe sehr wohl welche... HTC Sense zeigt deren Nachrichten auch im FriendStream an und in der Facebook App stehen sie auch alle unter "Freunde".
Unter "Konten und Synchronisierung" -> "Facebook for HTC Sense" ist der Haken unter "Kontakte synchronisieren" auch aktiviert.
Habe auch schon alles ausprobiert, Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert, das Konto neu hinzugefügt etc. nichts hat geholfen!
Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich wäre sehr dankbar!
Mit freundlichem Gruß
KLD
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Ekpaik
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten