Kontakte mit Facebook verknüft - Probleme

C

chatman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo!

Habe meine Kontakte mit Facebook verknüft und jetzt folgende Probleme:

1) Die Kontaktbilder werden immer mit denen von FB überschrieben, egal wie oft ich das manuell ändere
2) mittlerweile habe ich bei allen verknüpften Kontakten den Eintrag zig mal drinnen. Also 1x den Eintrag vom Telefon, 1x den von Facebook und dann noch ca. 10x den selben Facebook-Eintrag aber ohne Foto. Da scheint er mehrfach zu syncen? Unter "Konten und Synchronisation" hab ich sowohl "Facebook" als auch "Facebook für HTC Sense" drinnen (wobei ich bei ersterem nur die option habe "Kontakte synchronisieren" und beim 2. auch noch "Live Feed synchronisieren" und den aktualisierungsintervall angeben kann.)

Muß einees der Konten weg bzw. wie bekomme ich all dieses Dummy-Kontakte wieder weg?

Danke
 
Wenn du einmal aus den FB Sync die Kontakte (bei beiden rausnimmst) entfallen sie aus deiner Kontaktbibliothek. Du solltest auch nur einmal FB Kontakte Sync.

Hast du auf die neuste FB-App geupdate? Ich habe mir letzte Woche damit auch meine Kontakte abgeschossen. Ein cold reset (kein Wipe) hat das Problem aber behoben nachdem ich die FB-App gelöscht habe war auch FB for HTC Sense aus meiner Sync einstellung verschwunden. Wie gesagt ein cold reset und es war wieder da.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.428
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.154
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten