Kontakte mit Google syncen geht nicht mehr

N

Neuni

Ambitioniertes Mitglied
4
Folgende Situation:

Hab ein Reset gemacht, mir ein neues Birthday Reminder tool installiert und wollte dafür meine Kontakte bei google exportieren um sie in excel zu bearbeiten. Nach dem Reimport waren allerdings die Telnummern im Eimer, also habe ich alle Kontakte bei google gelöscht. Seit dem kann ich nicht mehr mit google syncen.

Frage: Warum? Bug? Dummheit? Hilfe!

Danke...
 
Hmm scheint keiner ne Idee gehabt zu haben.

Hab mal wieder ein Reset gemacht. Nun geht es wieder. Irgendwie ein nerviges Handy. Basteln ok, aber es sollte doch schon ein wenig funktionieren.

Close plz...
 

Ähnliche Themen

Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.101
Dr.Klenk
Dr.Klenk
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.435
PJF16
PJF16
H
Antworten
2
Aufrufe
3.056
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten