Kontakte mit Google synchronisieren

T

tobizz93

Neues Mitglied
0
N'Abend zusammen.
ich möchte gerne meine Handy-Kontakte (sprich die Nummern) meines smartphones mit google synchronisieren. Das Problem ist, dass nach einer synchronisation es bei google-mail keinerlei neue Kontake anzeigt. allerdings die mail synchronisation funktioniert tadellos. ist es eventuell möglich, das die handy-kontakte bei google-mail garnciht angezeigt werden, aber trotzdem gespeichert sind(z.B für den fall da ich ein neues android-phone kaufe zur synchronisation) falls ja, kann man die kontakte sichtbar amchen, oder hab ich eine falsche Einstellung?
Ich würde mich sehr über hilfestellung freuen!
mfg
 
Einstellungen -> Konten&Synchronisation -> Auf die Email Adresse klicken -> Kontakte aktivieren Ich hoffe das ist das was du suchst :)
 
Genau das hab ich ja getan. Das problem ist allerdings, das die Kontakte eben nicht in meinem google-mail konto vorfindbar sind.
Die e-mail synchronisation funktioniert komischerweiße...
 
Mit welchem Kontakttyp hast du die Kontakte denn erfasst? Google oder Telefon?
 
Ich denke es ist telefon...ich meine die ganz normalen kontakte, also Festnetz und Handynr. von Bekannten und Freunden.
 
Also die Kontakte hab ich bereits auf die SD-Karte kopiert, allerdings noch nicht im richtigen unterordner, wäre jemand so nett mir den Name des Orders zu sagen?
mfg
 
wie hast du denn alle kontakte auf die sd kopiert..??
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
H
Antworten
0
Aufrufe
288
Hilflos2020
H
S
Antworten
8
Aufrufe
493
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten