Kontakte mit Yahoo! Mail synchronisieren

R

rsspezi1

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Galaxy Ace mit Android 2.3.x und nutze einen Yahoo Mail Account und habe die Yahoo Mail App installiert. Die Synchronisierung der Kontakte mit Yahoo ist natürlich aktiviert. Diese funktioniert aber nur in eine Richtung. Das heißt, wenn ich auf dem Telefon einen Kontakt manuell anlege, erscheint dieser nicht unter meinen Yahoo Mail Kontakten. Andersherum allerdings schon. Wie kann man hier Abhilfe schaffen?
 
Ich glaube das geht nicht. Da dein Google Konto auf dem Smartphone die Zentrale ist, läuft hier alles zusammen. Dass das Google Konto Kontakte an andere Accounts sendet ist mir neu.
 
Mit meinem G-Mail Account habe ich das gleiche Problem.... Da werden auch keine Kontakte synchronisiert, die auf dem Telefon angelegt werden.
 
Dann stimmt aber was mit deinem Konto nicht. Sind die Kontakte denn auf dem Smartphone unter dem Google Account gespeichert?


getapatalked
 
Wie sehe ich das, wie die Kontakdaten abgelegt sind?
 
Wenn du auf die Telefonapp gehst und einen Kontakt bearbeiten willst, dann müsstest du sehen können ob es ein Google Kontakt ist.


getapatalked
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.569
vishna
V
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
K
  • kathano1
  • E-Mail
Antworten
4
Aufrufe
133
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten