Kontakte-Mix (FB/Google) mit Outlook/Mail Syncn

0

0815-user

Neues Mitglied
3
Schöne neue Welt - Aber was für ein Dilemma!

Ich bin nun seit kurzem begeisteter Defy Nutzer und hab zum auch immer noch noch das Gefühl beim Telefon mehr zu reagieren als zu agieren, aber das wird sicher noch kommen...

Nach der fixen Einrichtung, und dem etwas mühseligem Importieren meine alten Nokia-Telefon Kontakte über Google hab ich da nun nen schicken Mix aus meinem in Google bestehenden Einträgen und den Ergänzungen über Facebook. Aber nun die Frage, auf die ich keine Lösung finde:

Gibt es eine Möglichkeit diesen Mix aus Kontakten nun in einem einzigen großen Export (csv ect.) in mein Outlook und Mail zu übertragen. Kontaktbild (wohl Facebook), Nummer (Google) und Mail (Facebook/Google)? So dass man da einfach mal alles schick und top bei sich im Telefon und ebenfalls auch in Outlook oder Mail hat... Ich wär begeistert.

Besten Dank und guten Start in die Woche!
 
und da kommt mir gerade noch was anderes in den Sinn. Bei meinem alten Nokia E61i gabs beim Mailprogram die Funktion nur die Betreffzeile abzurufen, gibst das beim DEfy auch - kann das leider nicht finden. Hab mir auch schon K9 geholt, aber da finde ich das auch nicht...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten