Kontakte nach Nachnamen sortieren?

J

Jörg2_re_11

Neues Mitglied
3
Ich bin Android-Neuling und finde keine Funktion, meine Kontakte nach Nachnamen zu sortieren.
Wie geht das?

Dann vermisse ich aus meiner bekannten WindowsMobile Umgebung noch zwei Funktionen.
- Benutzerinfos auf Startseite (eigene Tel.-Nr.)
- Bevorstehende Termine auf Startseite
Weiß jemand wie das geht?

Dann suche ich noch eine App, welche mir entgangene Anrufe etwas deutlicher anzeigt, als der kleine rote Höhrer oben links.
Kennt jemand etwas dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in die Kontakte App, dort ins Menü, dann auf "Anzeigen", dort findest du die Einstellung, Nachnamen zu erst anzuzeigen.
Eigene termine auf Startseite: Eines der beiden Standard Kalender Widgets kann das, weiß grad nicht welches, musst probieren.
Übrigens kann ich dir für den Kalender die App "jorte" sehr empfehlen, falls dir der normale Kalender zu "einfach" sein sollte (schlecht ist er aber nicht)

Die Anrufapp kenn ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.661
Daniel88BK
D
S
  • Stranger-sama
Antworten
0
Aufrufe
1.636
Stranger-sama
S
Zurück
Oben Unten