Kontakte nach Nachnamen sortieren

stone1

stone1

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man die Kontakte auch nach Nachnamen sortieren kann? Wenn ja, wie bitte? :cool2:
 
Danach hab ich auf dem SGS unter Froyo auch erst suchen müssen. Ich nehme mal an, die Kontakte-App ist beim Tab identisch.

Gehe also auf Kontakte, dann per Soft-Button auf Einstellungen, dort auf Optionen, dann Anzeigeeinstellungen und dort auf "Sortieren nach" sowie "Kontakte anzeigen nach".

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: stone1 und format
Hi GerdS !

Danke, das hat wunderbar funktioniert-super user Forum und Gruß an ALLE aus Ösiland :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Geronymo
G
B
Antworten
9
Aufrufe
2.355
Anturix
A
R
Antworten
10
Aufrufe
8.301
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten