Kontakte nach Sync mit Gmail weg

S

Spycaneer

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

Habe folgendes Problem...

Ich synchronisiere meine Kontakte nur ab und an manuell, autosync ist bis auf Kalendar standardmäßig deaktiviert.
Jetzt hab ich vor 2/3 Tagen mal wieder gesynct, unter anderem weil ich am Wochenende ne custom Rom draufziehen wollte (habe bisher das Defy nur gerooted, atm ist 2.2. DE drauf, die Originale). Habe auch sonst keine Veränderungen an dem Defy bis jetzt vorgenommen.

Nun sind jede Menge Kontakte verschwunden - kann leider nicht genau sagen wieviele, aber es sind schon einige - schätze gut 80% wenn nicht sogar mehr. Im Grunde sind nur noch die zuletzt hinzugefügten Kontakte da. Alles andere ist weg (hab das Defy jetzt gut 1 Jahr).

Noch schlimmer: Bei Googlemail sind nur noch 12 Kontakte mit Tel-Nummer vorhanden, Rest sind nur E-mail Adressen. Ich hatte gut und gerne an die 200 Kontakte (geschätzt)!

Was zum Teufel ist da schief gelaufen und wie kriege ich meine Kontakte wieder?
 
Habe das gleiche Problem. Nach manueller Synchronisierung sind die meisten Kontakte weg. Hat einer schon Lösung für das Problem gefunden? Das ist ja katastrophal!

Zunächst waren auch nur die neusten zwei Kontakte da geblieben. Dann habe ich die Kontakt-Wiederherstellung von Google angewendet (hab Versionen von gestern und von vor einer Woche ausprobiert), dann waren auch die beiden weg.

Habe kein custom Rom, Android 4.0.4 & Galaxy S2.

Hilfe! Habe kein Backup anderweitig angelegt :(

P.S. bin zwar in falschem Forum, das Problem liegt aber scheinbar am Google und nicht am Handy.
 
Es gibt eine Lösung für derartige Probleme, die Euch aber leider nicht helfen wird, anderen vielleicht doch (noch):

Sicherungen (Nandroid, MyPhoneExplorer, etc)

und Sicherungen nicht nur über die Cloud laufen lassen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten