1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Red|Chili, 07.06.2011 #1
    Red|Chili

    Red|Chili Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich besitze seit Anfang diesen Jahres mein Defy und war bisher eigentlich sehr zufrieden.
    Nach einem kleinen Zwischenfall mit einem Glas Apfelwein war der Anruflautsprecher meines Defys kaputt und ich habe es bei DatRepair zur Reparatur eingesendet.

    Nachdem das Handy repariert wieder zurück kam konnte ich meine Kontakte nicht mehr vernünftig sortieren; soll heißen:
    Sobald ich beispielsweise die Facebook-Kontakte ausgeblendet habe waren auch die Kontakte ausgeblendet, von denen nicht nur die Facebook-Konten als Kontakte aufgeführt waren sondern auch die von denen ich zusätzlich auch die Handynummern hatte. Auch wurden auf einmal vereinzelt Google-Kontakte (also fast ausschließlich eMail-Adressen) ausgeblendet sobald ich Facebook-Kontakte ausblenden lies.

    Nur zum Verständnis:
    Es geht mir darum, dass ich nicht von allen meinen Facebook- oder Google-Kontakten die Handynummern/eMail-Adressen besitze und sie deshalb auch nicht in meiner Kontaktliste brauche.

    Nach den ich den <Ironie>ausgesprochen kompetenten</Ironie> Kundenservice von Motorola kontaktiert hatte, beschloss ich auf Froyo zu warten.

    So. Froyo da (Offizielles Update für Deutschland), Problem noch schlimmer:
    Jetzt werden Google- und Facebook-Kontakte teilweise gar nicht mehr Angezeigt, egal ob sie Ein- oder Ausgeblendet sein sollen.

    Dieser Zustand ist sehr Nervig und ich verliere langsam echt den Spaß an diesem Handy das eigentlich ein super Teil ist.

    Kennt jemand diesen oder ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakte nicht mehr Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017