Kontakte nur auf SIM speichern

K

Klausio

Neues Mitglied
5
Hi,

ich habe mir grade ein Defy+ zugelegt und bin es von meinem alten Nokia 6300 gewöhnt, meine Kontakte immer nur auf der SIM zu speichern.

Dies möchte ich auch weiterhin so handhaben, aber ich finde dazu keine Option!

Nur die Optionen "von SIM importieren" und "nach SIM exportieren" habe ich, aber das ist keine Alternative, da ich so immer selbst synchronisieren müßte.
Ich will eigentlich garkeine Kontakte auf dem Handy haben, sondern nur auf der SIM.

Habe über die SUche und über Google leider nichts dazu gefunden, vllt kann mir jemand einen Tipp geben. Danke!
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten