Kontakte ohne Telefonnummer ausblenden? Exchange

W

wuha

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

gibt es die Möglichkeit in den Kontakten die Kontakte ohne Telefonnummer auszublenden? Wenn ja wo?
Leider werden auch alle vorgeschlagenen Kontakte mit angezeigt.

Modell: SM-G930F
Android-Version: 7.0
Exchange-Version: 2016
Anbindung: Über Exchange Activ-Sync

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Kontakte App öffnen --> rechts oben auf die 3 Punkte klicken --> Kontakte mit Nummern

Ob das aber Auswirkungen auf den Exchange sync. hat mußt du testen
 
Genau diese Option suche ich, nur leider ist diese dort nicht zu finden bei mir... dort gibt es nur: Gruppen, Löschen, Senden und Einstellungen. Auch bei den Gruppen kann ich nix filtern. :confused2:
Und ich mag doch keine 500 Kontakte haben. :crying:
 
Ich hab zwar das S7 edge, aber auch mit der 7.0 DBT die gerade ausgerollt wird. Also von daher sollte diese Option wohl auch beim normalen S7 vorhanden sein. Da sollten dann mal bitte noch andere was dazu sagen :D

äh, du mußt auf Einstellungen klicken und dann im öffnenden Fenster sollte es der 3. Punkt von oben sein
 
Dort gibt es den Punkt leider nicht...
 
schau mal in der Telefon-App, nicht in den Kontakten.
Dort ist der Schiebe-Regler
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Ok, ich ging über die Telefonapp in die Kontake, hab ich gar nicht bemerkt.
 
Ich lese hier schon so lange mit und hab schon so viele Tipps mitgenommen!
Deshalb freue ich mich, dass ich auch mal was wusste :D
 
:thumbsup: SUPER. DANKE :thumbsup:
Dann nehme ich den Weg über die Telefonapp, ist auch kein Umweg.
Ich danke euch ganz herzlich. Mein Tag ist gerettet und ich kann beruhigt schlafen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
508
ibbon
I
BullrichSalz
Antworten
6
Aufrufe
841
NickelIII
NickelIII
F
Antworten
2
Aufrufe
173
Joh
J
Zurück
Oben Unten