1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. computerblicker, 23.11.2011 #1
    computerblicker

    computerblicker Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich hab nen Problem mit meinem SGS2 und zwar folgendes :)

    Ich habe mir, Arbeitsbedingt nen Handy ohne Kamera kaufen müssen und es ist ein Nokia C1-02 geworden.
    Hab extra drauf geachtet das es BT hat damit ich meine Kontakte synchronisieren kann.

    Wenn ich jetzt aber mit dem SGS2 die Kontakte aufs Nokia schicken will dann schreibt er mir "Remote-Gerät hat Ihre Anfrage abgewiesen"

    Weiß einer woran das liegt? Liegts vllt. daran dass es mit dem Kontaktformat von Samsung nicht zurecht kommt?

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit das zu syncn? (SIM Karte tauschen ist nicht wirklich eine Option, das kann ich nicht jedesmal machen :( )

    Danke!

    Gruß Michi
     
  2. computerblicker, 23.11.2011 #2
    computerblicker

    computerblicker Threadstarter Junior Mitglied

    Kann geschlossen werden.
    Nachdem ich ne SIM Karte eingelegt hab gings, komisch...

    Sorry :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erstellen von Kontakten ?? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.10.2016
Wlan autentifizierung klappt nicht Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 08.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. Kontakte von c1 auf android

    ,
  2. Remote-Gerät hat ihre anfrage abgewiesen

Du betrachtest das Thema "Kontakte per BT verschicken klappt nicht :(" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",