Kontakte per Moto Phone Portal wiederherstellen

E

Endreud

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

per Moto Phone Portal kann ich eigentlich bestens aufs Telefon zugreifen und habe so auch Kontakte erstellt. Per Export und Sichern habe ich csv, vcf und MotoContacts.bak erstellt. Jetzt wollte ich den Ernstfall üben. Wiederherstellen -> MotoContacs.bak -> 27 Kontakte wiederhergestellt. Das Telenbuch ist trotzdem leer. Probiert habe ich WLAN, USB, Neustarts, Firefox, IE usw.

Die bak kann ich per Editor öffnen, dort ist alles vorhanden, genau wie in den csv und vcf, es wird auch Vollzug gemeldet. Warum geht es dennoch nicht?

Grüße! :)

PS: Mir ist durchaus bewusst, dass man alles per MotoBlur, Google oder MPE probieren könnte. Mich wurmt aber diese Situation.
 
Schau mal in der Kontakteapp, ob evtl. eine (evtl. durch den Import erstellte) Kontaktgruppe ausgeblendet ist.
Menü Kontakte ein-/ausblenden / Ausgeblendete Kontakte oder alternativ auf den Pfeil RECHTS der Kontenbezeichnung falls vorhanden.
 
Nach der Meldung, x Kontakte wiederhergestellt, ist im Moto Phone Portal immer noch alles leer. Dort kann ich ja nicht ein-/ ausblenden.

Leider kann ich es nicht mehr nachprüfen, da ich jetzt das Google-Konto aktiv im Telefon habe. Über das Moto Phone Portal erscheint nun fest eingestellt, dass alles übers Google-Konto läuft. Damit läuft auch alles. Sobald ich was mache, dreht sich der Synchronisations-Hula-Hoop-Reifen. Zu Testzwecken wollte ich das Google-Konto entfernen. Das MB525 sagt aber, das ginge nur über ein Werks-Reset.

Ist das so, oder kann man das Google-Konto auch anders entfernen? Mittlerweile habe ich Übung im Einrichten, aber dennoch im Moment keine Lust, dass extra für dieses Problem zu machen. :) Ich dachte, das wäre vielleicht etwas für die Bug-Liste. Auffallen wird dieser Fehler, sofern es einer ist, im Normalbetrieb mit einem Google-Konto wahrscheinlich nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten