kontakte per sms empfangen geht nicht

B

boeserkorn

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider kann ich keine vCards empfangen über SMS, gibt es da eine Lösung oder kann es einfach nicht.

ich kriege per SMS ein Kontakt zu geschickt, in der SMS steht das es sich um eine vCard handelt, wenn ich nun drauf drücke passiert nichts es kommt nur eine kleine Anzeige wo die drin steht: "the vcard has been imported successfully"

leider nicht mehr, auch kein Eintrag im Telefonbuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem selben Problem stehe ich aktuell auch. Habe eine vCard via SMS bekommen und wenn ich sie anklicke kommt nur "erfolgreich importiert" und das wars.

Wie komm ich an die Daten ran? Jemand schon eine Lösung bzw. weiß wo ich das gespeicherte finde?
 
Mir gehts genauso, irgendjemand schon eine Lösung dafür gefunden?
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.258
BlinkyBob
B
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten