Kontakte per SMS senden

S

sommerflieger

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich habe letzhin das neue Samsung Galaxy Nexus gekauft. Leider bin ich nicht im Stande Kontakte per SMS zu versenden. In der vorinstallierten SMS Software fand ich keinen dem entsprechenden Menupunkt und mit dem SMS APP Handcent wird bei der Auswahl des Kontaktes der App gestoppt, da dort noch offensichtlich ein Bug exisitiert.

Bin gespannt ob es eine Lösung gibt...:bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Per sms weiß ich auch nicht, aber per Mail geht es aus der Kontakte-app super, das mache ich immer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für den Hinweis :cool2:
Ich war das vom meinem alten NOKIA so gewöhnt und würde mich freuen, wenn ich das auch weiterhin noch so tun könnte, da ich nicht von jedem, mit dem ich gerade telefoniere und den ich einen Kontakt geben möchte, die e-mail habe und somit eine SMS die beste Lösung wäre. Meines Erachtens, glaube ich dürften mehrer Benutzer dieses Problem haben, da ein Kopieren von den Kontakten und ein anschliessendes Einfügen in eine SMS sehr umständlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts ne kleine App "Number to SMS" im Market ;-)
 
Ich denke die Lösung ist einfacher als gedacht.

Kontakte -> den Kontakt aussuchen -> Menutaste -> Visitenkarte senden via

und dann kann man x Programme zum Senden, darunter auch SMS (Nachrichten), aussuchen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.728
lisasli
L
E
Antworten
0
Aufrufe
1.063
ekboer
E
E
  • Erbseneintopf
Antworten
1
Aufrufe
7.615
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten