Kontakte plötzlich alle gelöscht!!!

H

Homi1234

Neues Mitglied
0
Hey Guys!

Ich hab mir Anfang Oktober ein Neo V zu gelegt, und lief auch alles einwandfrei. Nur gestern Abend, als ich bei nem Freund war, kam andauern die Meldung bzw. Status "nur Notrufe verfügbar", soweit nix außergewöhnliches... nur heute Morgen, als ich meine Kontakte durchschaue, sind alle Weg!! Importieren bringt auch nix (egal ob SIM oder Speicherkarte). Jedoch sind noch alle sms' da, jedoch nur die nummer, keine Namen, dann hab ich versucht die Nummern aus dem sms zu speichern, zeigt er mir auch an, dass gespeichert wurde, doch wenn ich dann bei Kontakten schaue, sind se nicht da, die Liste bleibt leer.
Die Servicenummer unter Einstellungen bei Kontakten, ist auch nich verfügbar, syncronisiert bin ich von Anfang an, seit Nutzung des Handys mit meinem Google Account.
Die Anrufliste ist auch vollständig gelöscht, außer Anrufe die heute rein kamen.
Weiß irgendjemand was da passiert ist und wie man des ganze wieder rückgängig macht?

Mfg Homi1234
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.178
snoopy-1
snoopy-1
R
  • robby1304
Antworten
0
Aufrufe
1.824
robby1304
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Rapfl
Rapfl
Zurück
Oben Unten