Kontakte-Prozess wird nicht beendet?

J

Joney

Neues Mitglied
6
Hallo,
Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich die Kontakte schließe kommt beim Programm Manager immer, dass der Prozess Kontakte noch immer läuft und ich muss immer mit dem Programm Manager den Prozess per Hand schließen und das nervt auf Dauer.
Hat einer eine Lösung, das gleiche oder ähnliche Problem? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen.

Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPU
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@sep-55 #1
 
Und wo ist das Problem? Android "friert" die App ein,damit Du sie später,bei Bedarf schneller öffnen kannst.Die verbraucht doch keine CPU..
Sollte kein Platz mehr sein,dann schließt das System die am längsten nicht benutzte App automatisch und schafft so Platz..
Ist doch bei allen Apps so.Da muss man gar nichts manuell schließen,außer eine App hängt sich böse auf..
Das ist nicht WinMob hier..:) Gott sei Dank!!
Oder verstehe ich das Problem falsch? Warum stört Dich das es offen ist (wobei es das ja nicht wirklich ist..)?
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi_Tirol
Hallo

Einfach auf JPX udaten, dann ist der Fehler behoben.

Gruß
 
Nö, dadurch ändert sich das nicht, und das ist kein Bug sondern ein "Feature"

So hat keiner was zu maulen das die Kontaktliste zu lahm ist. Nach dem ersten Start der etwas länger dauert ist sie nun Blitzschnell.
 
Also ich meinte dass der Prozezz noch aktiv ist so wie beim Foto
 

Anhänge

  • CAP2010121923471.jpg
    CAP2010121923471.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 401
Abgesehen davon wäre aus echt egal. Weil CPU 0% heißt es zieht keinen Strom und daher erzeugt es keinen Schaden.
 
Sag ich ja....:)
 
hmm ich hab die JPX drauf und da is der "Fehler" nicht behoben!
 
Es ist kein Fehler!!!!!!! Siehe meinen ersten Post und den von Mr.Business...
Was soll daran falsch sein,das die Kontakte schneller öffnen??:blink:
 
Outbreak schrieb:
hmm ich hab die JPX drauf und da is der "Fehler" nicht behoben!

Bei mir auch nicht... Und allen Vorteilen zum Trotz, ich finde es nicht gut, dass die Kontakte nicht beendet werden.
Begründung: Ich rufe meine Kontakte auf, und will jemanden mit "M" anrufen, scrolle also zu "M" und rufe denjenigen an... 2 später will ich jemanden mit "H" anrufen, öffne die Kontakte-App und er steht immer noch bei "M". Früher war er dann wieder ganz oben, weil die App neu gestartet wurde. <--- Nervt, ob nun Bug oder Feature ;-)
 
aber die cpu auslastung ist ja nicht immer bei mir bei 0%
 

Anhänge

  • CAP201012201644.jpg
    CAP201012201644.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 217
Donald Nice schrieb:
Bei mir auch nicht... Und allen Vorteilen zum Trotz, ich finde es nicht gut, dass die Kontakte nicht beendet werden.
Begründung: Ich rufe meine Kontakte auf, und will jemanden mit "M" anrufen, scrolle also zu "M" und rufe denjenigen an... 2 später will ich jemanden mit "H" anrufen, öffne die Kontakte-App und er steht immer noch bei "M". Früher war er dann wieder ganz oben, weil die App neu gestartet wurde. <--- Nervt, ob nun Bug oder Feature ;-)


ja genau... als ob das ein Unterschied macht, ob man von "A" bis "H" scrollt , oder von "M" bis "H":razz:
ich finds gut, da ich öfters mal die selben leute anrufe und dann stehts schon richtig :tongue:
 
Wenn das Ding allerdings im geschlossenen Zustand CPU last erzeugt, dann könnte hier wirklich ein Bug am werkeln sein.
 
bei mir zeigt Usage Timelines an, dass "Kontakte Speicher" Hintergrundlast erzeugt. Andere Tools, etwa der standard Task Manager, OSMonitor oder TaskManager zeigen das nicht. Bereits im Leerlauf liegt die Systemlast bei mit übrigens bei ca 10-15%%, was wohl zu viel ist...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
Zurück
Oben Unten